GoCNC auf der INTERMODELLBAU 2017 in Dortmund

Wie jedes Jahr freuten wir uns riesig auf unsere Heimspielmesse, die Intermodellbau in Dortmund. Extra dafür fertigten wir einen neuen Stand an, um unseren Fans und Interessenten, dass komplette Sortiment noch besser näherbringen zu können. Der Aufbau ging am Montag und Dienstag vor der Messe schnell vonstatten und wir konnten den Mittwoch (Messestart) kaum erwarten. Endlich war es soweit—-Messeeröffnung. Der Strom an Menschen am Stand wollte nicht abreißen, viele Interessenten, Neugierige ( ja auch die Konkurrenz schaute was man so denn neues vorzubringen hatte), Fans aber auch Neukunden fanden zahlreich den Weg zu unserem Stand, der in den höchsten Tönen durch seine neue große Präsentationsfläche und Demomonitoren gelobt wurde. Vor allem zwei Messehighlights fanden großen Zulauf. Zum einen unser neues “Safety Case”, dass speziell für unsere Maschinen angefertigt wird fand sehr reges Interesse, aber auch die neue Next 3D “Evolution L” ließ kein Auge mehr trocken. Mit einem Vorschub von bis zu 150mm/s und dabei so exakt bei der Genauigkeit wie man es von der Next3D gewohnt ist war für viele kaum fassbar und die Anfragen und der Andrang war dementsprechend hoch, auch wenn sich die Interessenten noch bis Herbst 2017 gedulden müssen, um endlich in den Genuss dieses Kraftpakets zu kommen.

Alles in allem ein großes Dankeschön an alle Besucher, Fans und Freunde und auch für die vielen Tipps, Anregungen, aber auch der Kritik. Wir werden uns intensiv damit auseinandersetzen, damit wir uns stets für Sie verbessern können.

Es bleibt uns nur noch zu sagen: “Wir kommen wieder….im Jahre 2018” und ein großes Dankeschön an alle die uns die Treue halten.

 Unser neuer Stand:

Messehighlights:

“Safety Case”

Next3D Evolution L:

Ein paar Messeimpressionen:

War dieser Beitrag hilfreich?