GoCNC führt Vertriebsgespräche mit HSM Works.

 

Mike Förderer

GoCNC wird zum Vertriebspartner von AutoDesk.

Es war ein kalter und bewölkter Montagmorgen in Iserlohn als sich der Vorstand von GoCNC auf den Weg für seine Fans in das kleine Städtchen Stadtlohn, der Sitz des größten offiziellen Reseller(HSMWorks) von Autodesk, machte. Im Gepäck waren jede Menge Ideen und Vorstellungen über eine Kooperation zwischen Autodesk und GoCNC. Wir wurden von Anfang an sehr professionell und qualitätiv hochwertig begrüsst und betreut und konnten uns schlussendlich nach sehr konstruktiven und aufschlussreichen Verhandlungsgesprächen  offiziell zu den Vertriebspartnern von Autodesk Fusion 360 (betreut durch HSMWorks) zählen. Dies soll aber noch lange nicht alles gewesen sein, denn wir entwickelten interessante Features und Events in enger Zusammenarbeit mit HWMWorks für unsere Fans, die nun im Laufe dieses Jahres bekannt gegeben werden. Die Vertriebspartnerschaft bringt eine Menge Vorteile für unsere Fans, da Sie in Zukunft nicht nur über HSMWorks das Komplettpaket,der professionellen  CAD-CAM Lösung von Autodesk, erwerben(Starttermin und ein offizieller Resellerlink werden bekannt gegeben), sondern auch in den Genuss von exklusiven Angeboten kommen können(in Vorbereitung).

GoCNC- Immer ein Schritt voraus

 

War dieser Beitrag hilfreich?